Deutsche Tageszeitung - Russland, die Geschichte eines gescheiterten Staates


Russland, die Geschichte eines gescheiterten Staates




Seit dem 24. Februar 2022 verteidigt sich die Ukraine heldenhaft gegen die russische Terror-Soldateska. In diesem Video zeigen wir, wie alles begonnen haben könnte?

Es verdeutlicht vor allem den Neid des Terror-Staates Russland auf seinen ukrainischen Nachbarn und erklärt vielleicht auch, warum Wladimir Putin (72) zum Massenmörder, Kriegsverbrecher und Diktator von Russland wurde, dem das Leid seines eigenen Volkes und der Tod von hunderttausender russischer Soldaten in der Ukrane vollkommen egal ist, solange er und seine kriminelle Clique das russische Volk unterdrücken können, den ohne Krieg würde das russische Volk schnell erkennen, dass Russland ein gescheiterter maroder Staat, ohne jede Zukunft ist!