Deutsche Tageszeitung - Scan- und Überspielservice mit TOP-Auszeichnungen in 2026

Scan- und Überspielservice mit TOP-Auszeichnungen in 2026


Scan- und Überspielservice mit TOP-Auszeichnungen in 2026
Scan- und Überspielservice mit TOP-Auszeichnungen in 2026 / Foto: © digitalspezialist-Auszeichnungen 2026 (Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

F&G Digitalspezialist GmbH bestätigt TÜV-Qualität und sichert sich Top-Auszeichnungen für 2026

Textgröße ändern:

Osnabrück, 20. Januar 2026 - Exzellenz in Serie: Die F&G Digitalspezialist GmbH, einer der führenden Anbieter für die Digitalisierung analoger Medien, setzt ihren Erfolgskurs fort. Mit der erfolgreichen Rezertifizierung durch den TÜV Rheinland im Oktober 2025 und den aktuellen Auszeichnungen als "TOP Dienstleister 2026" sowie "TOP Empfehlung 2026" durch das Bewertungsportal Proven Expert unterstreicht das Unternehmen seinen hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit.

Geprüfte Qualität: TÜV Rheinland zertifizierte Produkte
Bereits im Oktober 2025 unterzog sich die F&G Digitalspezialist GmbH erneut dem strengen Prüfverfahren des TÜV Rheinland. Die erfolgreiche Rezertifizierung bestätigt, dass die internen Prozesse und die technische Umsetzung bei der Digitalisierung von Schmalfilmen, Videos und Dias höchsten Standards entsprechen. digitalspezialist bietet als einziges Unternehmen der Branche seit 2008 TÜV-geprüfte Produkte an. Für Kunden bedeutet dies vor allem Sicherheit: Der Schutz sensibler privater Erinnerungen, die professionelle Handhabung des Materials und ein sicherer Prozess, auf den man sich verlassen kann, stehen an oberster Stelle.

Kundenvertrauen schwarz auf weiß: TOP-Auszeichnungen 2026
Flankierend zur technischen Zertifizierung wurde das Unternehmen auch für seine Serviceleistung prämiert. Basierend auf tausenden positiven Kundenbewertungen erhielt die F&G Digitalspezialist GmbH von Proven Expert die Siegel:
-TOP Dienstleister 2026
-TOP Empfehlung 2026
Diese Auszeichnungen spiegeln die überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit (Note SEHR GUT) und die Weiterempfehlungsquote von 97% wi digitalspezialistder, die das Unternehmen durch kontinuierliche Innovation und persönlichen Service erreicht hat. Dazu gehören kurze und verlässliche Lieferzeiten ohne Aufpreis und eine kostenlose, persönliche Beratung am Telefon, die Kunden nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch Lösungen aufzeigt. Persönliche Beratung, Sicherheit und Verlässlichkeit haben für unsere Kunden einen sehr hohen Stellenwert. Wir versuchen diesen Wünschen gerecht zu werden.

"Die Kombination aus technischer Präzision, die uns der TÜV bescheinigt, und dem herzlichen Feedback unserer Kunden ist für uns der größte Ansporn", so die Geschäftsführung der F&G Digitalspezialist GmbH. "Es zeigt, dass sich die Investition in modernste Scan-Technologie und ein engagiertes Team auszahlt."

Weitere Informationen unter www.digitalspezialist.com

Firmenbeschreibung
Über die F&G Digitalspezialist GmbH
Die F&G Digitalspezialist GmbH ist Spezialist für die Rettung analoger Bild- und Tonmedien ins digitale Zeitalter. Mit Sitz in Osnabrück verarbeitet das Unternehmen jährlich Millionen von Aufnahmen für Privat- und Geschäftskunden und gehört zu den technologisch führenden Anbietern in Deutschland, Österreich, Schweiz und BeNeLux. Weitere Informationen unter www.digitalspezialist.com

Kontakt
F&G Digitalspezialist GmbH
Hans-H. Graen
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück
0541 2028170
0541 20281722
http://www.digitalspezialist.com

(L.Møller--DTZ)

Empfohlen

Weißes Haus entfernt Trump-Video mit Obamas als Affen nach Aufschrei

Nach einem öffentlichen Aufschrei ist ein Video auf der Onlineplattform Truth Social von US-Präsident Donald Trump wieder entfernt worden, in dem der frühere Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle als Affen verunglimpft werden. Das Weiße Haus erklärte am Freitag, ein Mitarbeiter habe den Beitrag "irrtümlich veröffentlicht". Politiker der oppositionellen Demokraten wie auch von Trumps Republikanern hatten den Clip als "rassistisch" verurteilt.

Weißes Haus: Trump-Video mit Obamas als Affen nach Aufschrei entfernt

Nach einem öffentlichen Aufschrei ist ein Video auf der Onlineplattform Truth Social von US-Präsident Donald Trump wieder entfernt worden, in dem der frühere Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle als Affen dargestellt werden. Das Weiße Haus erklärte am Freitag, ein Mitarbeiter habe den Beitrag "irrtümlich veröffentlicht". Politiker der oppositionellen Demokraten wie auch von Trumps Republikanern hatten den Clip als "rassistisch" verurteilt.

Nach Verhandlungen im Oman: Iran kündigt Fortsetzung der Atomgespräche mit den USA an

Der Iran hat nach dem Abschluss der seit Monaten ersten Atomgespräche mit den USA im Oman eine Fortsetzung der Verhandlungen angekündigt. Außenminister Abbas Araghtschi wertete das Gesprächsklima in Omans Hauptstadt Maskat am Freitag als "sehr positiv". Bei den Treffen hatten die Delegationen der verfeindeten Staaten nicht direkt miteinander konferiert, sondern über Vermittler des Oman. Die US-Regierung verkündete indessen neue Sanktionen gegen iranische Ölexporte.

Härtefallfonds: Nur 2700 Rentner mit verlorenen DDR-Ansprüchen bekamen Geld

Nur rund 2700 Rentnerinnen und Rentner mit verlorenen Ansprüchen aus der DDR haben Geld aus einem entsprechenden Härtefallfonds bekommen. Dies geht aus einer Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine schriftliche Frage der Linken-Abgeordneten Sarah Vollath hervor, die der Nachrichtenagentur AFP am Freitag vorlag. Demnach erhielten 2739 Menschen eine Zahlung der Stiftung Härtefallfonds.

Textgröße ändern: