Deutsche Tageszeitung - Kind bei Sturz in Trampolinhalle aus mehreren Metern Höhe schwer verletzt

Kind bei Sturz in Trampolinhalle aus mehreren Metern Höhe schwer verletzt


Kind bei Sturz in Trampolinhalle aus mehreren Metern Höhe schwer verletzt
Kind bei Sturz in Trampolinhalle aus mehreren Metern Höhe schwer verletzt / Foto: © AFP/Archiv

Ein Achtjähriger ist bei einem Sturz aus mehreren Metern Höhe in einer Trampolinhalle schwer verletzt worden. Nach dem Unfall im baden-württembergischen Brackenheim wurde der Junge am Sonntag in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Heilbronn am Freitag mitteilte.

Textgröße ändern:

Den Angaben zufolge war das Kind vor dem Sturz auf eine etwa einen Zentimeter dicke Rigipsplatte gestiegen. Diese befand sich zwischen einem Geländer und einer Wand und gab nach, weshalb der Junge stürzte. Die Polizei ermittelt zu den näheren Umständen des Unfalls.

(M.Dylatov--DTZ)