Deutsche Tageszeitung - Tote in Mehrfamilienhaus in Osthessen gefunden

Tote in Mehrfamilienhaus in Osthessen gefunden


Tote in Mehrfamilienhaus in Osthessen gefunden
Tote in Mehrfamilienhaus in Osthessen gefunden / Foto: © AFP/Archiv

Im hessischen Ort Neuhof bei Fulda haben Polizisten eine tote Frau in einem Mehrfamilienhaus gefunden. Die Beamten seien am frühen Sonntagmorgen ursprünglich wegen eines Randalierers alarmiert worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Als sie ankamen, hätten sie eine blutende, leblose 21-Jährige vorgefunden.

Textgröße ändern:

Nach derzeitigem Kenntnisstand sei die junge Frau von einem 26 Jahre alten Mann getötet worden, der mit ihr in häuslicher Gemeinschaft lebte. Er sei vor Ort festgenommen worden und habe keinen Widerstand geleistet. Die Ermittlungen dauerten an, die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion der Leiche an.

(U.Beriyev--DTZ)