Deutsche Tageszeitung - Verdächtiger nach tödlichem Messerangriff in Hamburger Shishabar in Haft

Verdächtiger nach tödlichem Messerangriff in Hamburger Shishabar in Haft


Verdächtiger nach tödlichem Messerangriff in Hamburger Shishabar in Haft
Verdächtiger nach tödlichem Messerangriff in Hamburger Shishabar in Haft / Foto: © AFP/Archiv

Nach einem tödlichen Messerangriff auf einem 35-Jährigen in einer Hamburger Shishabar hat sich der Verdächtige der Polizei gestellt. Nach Angaben der Ermittler vom Mittwoch erschien der 48-Jährige am Dienstag bei der Polizei und wurde festgenommen. Inzwischen sitzt er in Untersuchungshaft. Der Mann war demnach bereits im Zuge der Ermittlungen zu dem Geschehen in den Fokus gerückt.

Textgröße ändern:

Die Tat hatte sich am frühem Sonntagmorgen während einer privaten Feier in einer Shishabar im Stadtteil Hammerbrook ereignet. Laut Polizei kam es dabei zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher der 35-Jährige durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde. Der Mann starb später im Krankenhaus.

(S.A.Dudajev--DTZ)