Deutsche Tageszeitung - Schauspieler Dieter Hallervorden hat wieder geheiratet

Schauspieler Dieter Hallervorden hat wieder geheiratet


Schauspieler Dieter Hallervorden hat wieder geheiratet
Schauspieler Dieter Hallervorden hat wieder geheiratet / Foto: © AFP/Archiv

Schauspieler Dieter Hallervorden hat erneut geheiratet. Der 86-Jährige gab am Freitag in Berlin der Ex-Stuntfrau Christiane Zander das Ja-Wort, wie die "Bild am Sonntag" berichtete. Es ist Hallervordens dritte Ehe. Er und die 56-jährige Zander sind demnach bereits seit rund sieben Jahren ein Paar. Auf der Hochzeitsparty sang dem Bericht zufolge Roberto Blanco für die frischgebackenen Eheleute.

Textgröße ändern:

"Hochzeit vermittelt ein Glücksgefühl. Und Glück ist das Einzige, was größer wird, wenn man es teilt", sagte Hallervorden der "BamS". Zander nannte die Eheschließung das "i-Tüpfelchen auf unserer Liebe". Sie werde auch ihren Nachnamen ändern, was viele Behördengänge mit sich bringe.

Hallervorden gründete 1960 das Kabarett "Die Wühlmäuse" und spielte auch in zahlreichen Filme mit wie "Didi - Der Doppelgänger", "Sein letztes Rennen" und "Honig im Kopf". In Berlin betreibt er das Schlosspark-Theater.

(N.Loginovsky--DTZ)