Deutsche Tageszeitung - Polizei greift Mann mit über fünf Promille auf

Polizei greift Mann mit über fünf Promille auf


Polizei greift Mann mit über fünf Promille auf
Polizei greift Mann mit über fünf Promille auf / Foto: © AFP/Archiv

Mit mehr als fünf Promille wurde ein 37 Jahre alter Mann von der Polizei in Baden-Württemberg aufgegriffen. Er habe nicht mehr verkehrsfähig und orientierungslos gewirkt, wie das Polizeipräsidium in Ravensburg am Donnerstag mitteilte.

Textgröße ändern:

Den Angaben nach wurden die Beamten am Mittwochabend wegen des stark alkoholisierten Mannes auf den Bahnhofplatz von Friedrichshafen am Bodensee gerufen. Ein Alkoholtest offenbarte den erstaunlichen Alkoholwert des Mannes. Der Rettungsdienst brachte den 37-Jährigen zur weiteren medizinischen Überwachung in ein Krankenhaus.

(U.Kabuchyn--DTZ)