Deutsche Tageszeitung - Verschwundener Vierjähriger in Rheinland-Pfalz zwischen Kissen auf Couch gefunden

Verschwundener Vierjähriger in Rheinland-Pfalz zwischen Kissen auf Couch gefunden


Verschwundener Vierjähriger in Rheinland-Pfalz zwischen Kissen auf Couch gefunden
Verschwundener Vierjähriger in Rheinland-Pfalz zwischen Kissen auf Couch gefunden / Foto: © AFP/Archiv

Alarmierte Polizisten haben einen verschwundenen Vierjährigen in Rheinland-Pfalz schlafend zwischen Kissen auf einer Wohnzimmercouch gefunden. Die besorgte Kindsmutter alarmierte zuvor die Polizei, weil ihr kleiner Sohn plötzlich von der Wohnzimmercouch verschwunden gewesen sein soll, wie die Polizei in Germersheim am Mittwoch mitteilte. Freunde der Familie halfen der Frau bei der Suche im Umfeld des Wohnhauses.

Textgröße ändern:

Die alarmierten Beamten fanden den Vierjährigen schließlich "wohlbehalten und schlafend zwischen größeren Kissen auf der Couch". Der Vorfall ereignete sich demnach am Dienstagabend in Germersheim im Süden von Rheinland-Pfalz zwischen Karlsruhe und Mannheim. Die Mutter ist 33 Jahre alt.

(O.Tatarinov--DTZ)

Empfohlen

Mit Auto in Menschenmenge in Los Angeles gerast: Fahrer in Polizeigewahrsam

Der Fahrer, der mutmaßlich mit seinem Auto in eine Menschenmenge in Los Angeles gerast ist und dutzende Menschen verletzt hat, ist in Polizeigewahrsam genommen worden. Der Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden und werde operiert, teilte die Polizei in der US-Metropole am Samstag mit. Er hatte vor einem Nachtclub mindestens 30 Menschen verletzt, sieben von ihnen lebensbedrohlich. Anschließend sei er aus dem Auto gezogen und angegriffen worden. Ein Mann, der das Feuer auf den Fahrer eröffnete, flüchtete.

Auto rast in Hollywood in Menschenmenge - Mindestens 30 Verletzte

Vor einem Nachtclub in Los Angeles ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Mindestens 30 Menschen wurden verletzt, sieben von ihnen lebensbedrohlich, wie die Polizei der US-Metropole am Samstag mitteilte. Der Fahrer des Pkw sei am frühen Morgen im Stadtteil East Hollywood in die Menge gefahren und anschließend aus dem Auto gezogen und angegriffen worden. Ein Mann, der das Feuer auf den Fahrer eröffnete, flüchtete.

Unglück in Vietnams Halong-Bucht: Mindestens 34 Tote bei Kentern von Touristenboot

Beim Kentern eines Touristenboots während eines Sturms in der berühmten Halong-Bucht in Vietnam sind am Samstag nach Angaben von Staatsmedien mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. An Bord des Bootes "Wonder Sea" hätten sich insgesamt 53 Menschen befunden, meldete das Nachrichtenportal "VNExpress". Die Einsatzkräfte hätten elf von ihnen retten können. Die Suche nach acht Vermissten dauerte an.

Staatsmedien: 28 Tote bei Kentern von Touristenboot in Vietnams Halong-Bucht

Beim Kentern eines Touristenboots in der berühmten Halong-Bucht in Vietnam sind am Samstag nach Angaben von Staatsmedien mindestens 28 Menschen ums Leben gekommen. An Bord des Bootes "Wonder Sea" hätten sich insgesamt 53 Menschen befunden, meldete das Nachrichtenportal "VNExpress". Die Einsatzkräfte hätten zunächst elf von ihnen retten können sowie 28 Leichen geborgen. Die übrigen Insassen würden noch vermisst.

Textgröße ändern: