Deutsche Tageszeitung - Filmstar Renée Zellweger ist gerne nett zu anderen Menschen

Filmstar Renée Zellweger ist gerne nett zu anderen Menschen


Filmstar Renée Zellweger ist gerne nett zu anderen Menschen
Filmstar Renée Zellweger ist gerne nett zu anderen Menschen / Foto: ©

Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger ist vor allem dann glücklich, wenn sie andere Menschen glücklich machen kann. Die Vorstellung, dass jemand ihretwegen weine oder dass sie einer anderen Person wehtue, mache sie krank, sagte die 50-Jährige der "Bunte" laut Vorabmeldung vom Donnerstag. "Es ist doch so viel einfacher, nett und gütig zu sein", sagte sie. "Meine erste Priorität ist das eigene Glück, und ich arbeite daran, ein besserer Mensch zu werden."

Textgröße ändern:

Derzeit ist Zellweger im Kinofilm "Judy" zu sehen - nach längerer Leinwand-Pause. "Es ist nicht gesund, praktisch immer unterwegs zu sein und seine Familie nicht mehr zu sehen", sagte sie über ihre Auszeit. Sie habe keine andere Wahl gehabt, als zu pausieren und sich völlig neu aufzustellen: "Sonst wäre ich kaputtgegangen."

(A.Nikiforov--DTZ)