Deutsche Tageszeitung - Bundesliga-Engagement für Klinsmann "kein Thema"

Bundesliga-Engagement für Klinsmann "kein Thema"


Bundesliga-Engagement für Klinsmann "kein Thema"
Bundesliga-Engagement für Klinsmann "kein Thema" / Foto: ©

Der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat ein zeitnahes Trainer-Engagement in der Fußball-Bundesliga ausgeschlossen. Auf Twitter reagierte der 54-Jährige mit einem Dementi auf entsprechende Spekulationen. Er habe gehört, dass sein Name mit Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht werde. "Nur um Klarheit zu schaffen: da ist nix dran und absolut kein Thema für mich im Moment", schrieb er.

Textgröße ändern:

Klinsmann war etwa bei Hertha BSC als Nachfolger von Pal Dardai gehandelt worden, der sein Amt als Chef-Trainer im Sommer aufgibt. Als weitere Kandidaten sollen etwa David Wagner (früher Huddersfield Town) oder Gerardo Seoane vom Schweizer Meister Young Boys Bern gelten.

(M.Travkina--DTZ)